Elizabeth Hurley sagt ihrem Sohn eine große Karriere voraus

Elizabeth Hurley sagt ihrem Sohn eine große Karriere voraus
Elizabeth Hurley © Cover Media

Elizabeth Hurley (50) sieht in ihrem Sohn ein großes Film-Talent.

- Anzeige -

Stolze Mama

Die Schauspielerin ('The Royals') zieht den 14-jährigen Damian gemeinsam mit dem Milliardär Steve Bing (50) groß. Der Sohnemann hat von seiner berühmten Mutter aber nicht nur die Schönheit geerbt, sondern auch ihre Kreativität. Für die stolze Mama ist damit klar: Damian wird ihr in die Showbranche folgen. "Ich denke, Damian wird irgendwann hinter der Kamera arbeiten. Er wird immer künstlerisch arbeiten, nicht im Finanz-Business. Er macht schon eigene kleine Filme". berichtete sie in der deutschen Ausgabe des Magazins 'People', betonte allerdings auch: "Aber er muss sich das alles selbst erarbeiten. Das Showbusiness ist sehr, sehr hart."

Unter Druck setzen will Elizabeth ihren Damian natürlich nicht, doch sie findet es wichtig, "Kinder zu ermutigen herauszufinden, was sie wirklich, wirklich wollen - und sie dann zu fördern." In der Schule vermisst sie das: "Wir haben großartige Lehrpläne für Wissenschaft und Mathematik, aber wir ermutigen unsere Kinder nicht genug, kreativ zu sein."

Schon vor einigen Wochen gab Elizabeth Hurley in der TV-Show 'Lorraine' preis, dass ihr einziger Sohn gerne am Set ihrer TV-Serie 'The Royals' dabei ist. "Er liebt es! Wir haben in den Sommerferien gedreht, also gab es auch keine andere Möglichkeit", erzählte sie. "Aber glücklicherweise mag er es mehr als ich. Er stellt meinen Wecker jeden Tag, legt mir meine Kleidung raus, geht mit mir die Dialoge durch und begleitet mich den ganzen Tag."

Cover Media

— ANZEIGE —