Elizabeth Hurley gibt Trennung von Arun Nayar bekannt

Drei Jahre nach der Traumhochzeit

Und schon wieder ist eine Hollywood-Ehe gescheitert! Dreieinhalb Jahre nach der Traumhochzeit, haben sich Elizabeth Hurley und der indische Textilerbe Arun Nayar getrennt.

Das bestätigte Hurley per Twitter. "Fürs Protokoll: Mein Mann Arun und ich haben uns vor ein paar Monaten getrennt. Unsere engsten Familienangehörigen und Freunde wussten davon."

- Anzeige -

Ganz freiwillig hat die Schauspielerin ihre Trennung nicht öffentlich gemacht. Die britische 'News of the World' hatte Fotos veröffentlicht, auf denen Hurley küssend mit dem Cricket-Spieler Shane Warne zu sehen ist und behauptet, die Schauspielerin würde ihren Ehemann betrügen.

Daraufhin gab Hurley widerwillig die Trennung bekannt. Ob der neue Mann an Hurleys Seite mit ein Grund für die Trennung war, ist nicht bekannt.

— ANZEIGE —