Elizabeth Banks: Jennifer wird alle Erwartungen erfüllen

Elizabeth Banks: Jennifer wird alle Erwartungen erfüllen
Elizabeth Banks © Cover Media

Laut Elizabeth Banks (41) können die Fans der 'Tribute von Panem'-Reihe sich auf einen großartigen letzten Teil freuen, vor allem dank Kollegin Jennifer Lawrence (25).

- Anzeige -

Letzter 'Panem'-Film

Seit 2012 sorgt die Filmreihe für Anstürme in den Kinos, in diesem Jahr wird mit 'Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2' nun der letzte Film in die Kinos kommen. Wieder dabei ist neben Hauptdarstellerin Jennifer auch Elizabeth, die im Interview mit 'Metro' das Ende zwar bedauerte, allerdings auch einen echten Kinoknaller ankündigte.

"Jeder wird traurig sein, weil man mehr will. Es wird schwer sein, wenn es dann wirklich im Sande verläuft und wir wissen, dass wir uns nicht mehr sehen werden. Aber ihr könnt alle beruhigt schlafen: Jennifer ist genau, wie man sie sich erhofft und wie man sie haben will."

Elizabeth war derweil nicht nur mit den 'Panem'-Filmen erfolgreich, auch eine andere Reihe sorgte für weltweite Begeisterung: 'Pitch Perfect'. Nachdem der zweite Teil, bei dem sie erneut nicht nur vor der Kamera stand, sondern auch Regie führte, wieder die Kinokasse klingeln ließ, ist ein dritter Film bereits in Planung. Verraten wollte sie dazu aber noch nichts. "Ich will noch keine Ideen ausplaudern, weil sie ja noch alles ändern kann", lächelte sie. "Wir fangen mit dem Dreh frühestens in acht Monaten an. Da ist noch viel Zeit zwischen jetzt und dann."

Auf 'Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2' müssen wir glücklicherweise nicht so lange warten: Der Streifen mit Jennifer Lawrence und Elizabeth Banks kommt hierzulande am 19. November in die Kinos.

Cover Media

— ANZEIGE —