Elisha Cuthbert: Ein kanadischer Superstar

Elisha Cuthbert
Der Serien-Star Elisha Cuthbert © picture alliance / Photoshot

Sexy Elisha Cuthbert: klein, aber oho!

Weitere Fakten über die Schauspielerin:

- Anzeige -

Elisha Cuthbert wurde für ihre Leistung bei ‘Popular Mechanics for Kids‘ mit dem ‘Preis für Journalismus‘ ausgezeichnet, den sie sich von Hillary Clinton im Weißen Haus abholen durfte.

Die Schauspielerin ist 1,59 Meter groß und damit 32 Zentimeter kleiner als ihr Ehemann und Eishockeystar Dion Phaneuf.

Elisha war Teil des ‘Tatsächlich ... Liebe‘-Casts und spielte die amerikanische Göttin. Sie gilt als ständige Vertreterin bei den ‘FHM 100 Sexiest Women‘-Wahlen und landete 2008 auf Platz vier.

Für ‘Lucky Girl‘ erhielt Cuthbert den ‘Gemini Award‘ für die ‘beste weibliche Hauptrolle‘. Im Jahr 2008 wurde sie in Form der ‘Goldenen Himbeere‘ für ihr Mitwirken an ‘Captivity‘ zur schlechtesten Schauspielerin ernannt. ‘The Girl Next Door‘ wurde zum Erfolg, obwohl der Film unter anderem in Deutschland wegen Organisationsproblemen kaum zu sehen war. In ‘House of Wax‘ stirbt Paris Hilton, während Elisha Cuthbert mit dem Schrecken davon kommt.

Weitere Infos zu Elisha Cuthbert finden Sie in unseren Star-News auf vip.de.

— ANZEIGE —