Elisabetta Canalis: Ex-Freundin von George Clooney ist zum ersten Mal Mama geworden

Elisabetta Canalis: Das Baby ist da
Für Elisabetta Canalis ist ihre kleine Tochter Skyler Eva das erste Kind. © Getty Images, Pascal Le Segretain

Überglücklich heißt sie ihre kleine Tochter willkommen

"Dank Dir ist mein Leben voller Liebe!" Schöner könnte man ein neues Leben kaum auf der Welt willkommen heißen. Überglücklich teilt Elisabetta Canalis der Welt mit, dass sie Mutter geworden ist – und zeigt dazu den direkt den ersten Schnappschuss ihrer kleinen Tochter, die von ihrem stolzen Papa Brian Perri in den Armen gehalten wird.

- Anzeige -

"Willkommen auf der Welt, Sklyer Eva", schreibt die 36-Jährige zu der Geburt ihres ersten Kindes – und verrät damit auch direkt den Babynamen. Dass sie ein Mädchen erwarte, hatte die Ex-Freundin von George Clooney bereits mit ihrer Schwangerschaft verkündet. "Wir könnten nicht glücklicher sein. Sie wird der Boss sein und wir können es kaum erwarten, sie endlich kennenzulernen", schrieb Elisabetta Canalis damals auf Instagram.

Wie die italienische Ausgabe der 'Vanity Fair' berichtet, erblickte die kleine Skyler Eva um 3.43 Uhr Ortszeit in Los Angeles das Licht der Welt. Ihre Mutter wird froh sein, die Schwangerschaft hinter sich zu haben, denn schon im siebten Schwangerschaftsmonat hatte Elisabetta Canalis zehn Kilo zugenommen und sich "wie ein Wal" gefühlt, wie sie in einem Interview gestanden hatte.

Nach ihrer Fehlgeburt ist Elisabetta Canalis jetzt überglücklich

Elisabetta Canalis zeigt ihre kleine Tochter auf Instagram
Elisabetta Canalis postete diesen süßen Schnappschuss ihrer Tochter auf Instagram.

Nach dem tragischen Verlust ihrer Fehlgeburt 2014 ist das Model nun bestimmt umso glücklicher, dass ihre Tochter gesund auf die Welt gekommen ist. Auch damals hatte sie die Hoffnung nie verloren, wie sie in einem Statement auf Twitter mitteilte: "Der Schmerz ist unerklärlich und konstant, aber ich will weiter daran glauben, dass das Leben voller Glück ist." Und dieser Wunsch ist in Erfüllung gegangen.

Elisabetta Canalis und Brian Perri sind seit September 2014 verheiratet. Nur ein Jahr später krönt jetzt ihre gemeinsame Tochter ihre Liebe.

— ANZEIGE —