Elijah Wood will in "Fast & Furious" mitspielen

Elijah Wood will in 'Fast & Furious' mitspielen.
'Fast & Furious': Elijah Wood will Vin Diesels unehelicher Sohn werden. © Evan Agostini/Invision/AP

Die 'Fast & Furious'-Reihe hat Abertausende von Fans - und Elijah Wood (34, 'Cooties') scheint einer von ihnen zu sein. Jetzt will der Hollywood-Star Teil der beliebten Reihe werden. In der 'Herr der Ringe'-Trilogie verkörperte er Frodo Beutlin, in einem der kommenden 'Fast & Furious'-Teile würde er allerdings gerne als der Sohn von Dominic Toretto, gespielt von Vin Diesel (48, 'The Last Witch Hunter'), auftreten.

- Anzeige -

Der Sohn von Dominic Toretto?

"Was, wenn ich sein unehelicher Sohn wäre, der einfach in 'Fast & Furious 9' auftaucht?", scherzte Wood gegenüber dem amerikanischen 'People'-Magazin. Und da Diesel auf diesen Vorschlag wahrscheinlich nicht einfach so eingeht, hat Wood auch schon einen Plan: "Vielleicht könnten wir eine Art virale Kampagne starten, um ihn zu überzeugen." Zunächst steht für Diesel aber erst einmal 'Fast & Furious 8' an, der im April 2017 in die Kinos kommen soll.

spot on news

— ANZEIGE —