Eko Fresh und Freundin Sarah haben geheiratet

Heimliche Hochzeit: Eko Fresh hat "Ja" gesagt.
Eko Fresh hat heimlich "Ja" gesagt. © picture alliance / dpa, Horst Ossinger

Eko Fresh (32) hat seine Freundin Sarah zur Frau genommen. Nach einem Jahr Beziehung läuteten für den Rapper ('Quotentürke') am 15. Januar 2016 die Hochzeitsglocken. Sarah heißt die Glückliche, die den Sänger jetzt unter die Haube brachte. Die Hochzeit fand in allerkleinstem Kreis in Köln statt: Außer dem Brautpaar waren nur die Trauzeugen anwesend.

- Anzeige -

Eko Fresh ist jetzt unter der Haube

Warum Sarah die Richtige ist, verriet Eko jetzt im 'Bild'-Interview: "Sie ist mein Fels und baut mich immer wieder auf. Ich habe manchmal das Gefühl, sie ist das einzig Normale in meinem Rapper-Leben und ich brauche das."

Eine große Feier wollen die beiden noch nachholen, wenn der Musiker beruflich mehr Zeit hat. Jetzt freut sich Eko aber erst einmal auf die Zukunft mit seiner hübschen Freundin: "Ich bin jetzt endgültig erwachsen geworden und freue mich auf mein Leben mit ihr."

Derzeit hat der Rapper alle Hände voll zu tun. Die Arbeit an seinem neuen Album nimmt ihn sehr in Anspruch. Eigentlich war für März 2016 eine Tour geplant, diese wurde nun aber auf Oktober 2016 verschoben. Grund dafür sollen Verschiebungen bei der Fertigstellung des neuen Albums sein. Daher findet die 'Bars Über Nacht'-Tour von Eko Fresh nun im Herbst 2016 statt.

Cover Media

— ANZEIGE —