Eko Fresh: Neues Lebensgefühl

Eko Fresh
Eko Fresh © Cover Media

Eko Fresh (31) hat ordentlich abgenommen und ist mit seinem neuen Aussehen total glücklich.

- Anzeige -

Dank Gewichtsabnahme

Ansonsten läuft es bei dem Rapper ('König von Deutschland') auch beruflich rund: Der Star hat am 14. November sein Album 'Deutscher Traum' veröffentlicht. Außerdem ist er aktuell auf Tour und bekommt im nächsten Jahr seine eigene TV-Serie bei 'ZDF Neo'. Darüber hinaus hat er im Sommer sein Film-Debüt '3 Türken und 1 Baby' neben Schauspielern wie Kostja Ullmann (30) und Kida Ramadan (38) abgedreht, die Komödie kommt am 22. Januar nächsten Jahres in die Kinos und brachte Eko im Vorfeld ganz schön ins Schwitzen. Warum? Er musste abspecken

Innerhalb eines Jahres verlor der Musiker rund 20 Kilogramm, weil ihn Regisseur Sinan Akkus (42, 'Dear Courtney') "freundlich darum gebeten" hatte. "Weil ich seiner Meinung nach von uns Dreien am meisten die Teenies anspreche und gar nicht mehr so aussehe", erklärte der Künstler dazu im 'Bild'-Interview. Trotzdem war die Bitte sicherlich ein Schlag ins Gesicht. "Am Anfang war ich etwas eitel, aber jetzt weiß ich, dass er recht hatte. Ich habe jetzt ein viel besseres Lebensgefühl und kann mich schicker kleiden. Und, wenn ich so aussehen wollen würde wie jeder andere auch, wäre ich kein Rapper geworden."

Das wäre ziemlich schade gewesen, schließlich gehört er zu den drei Rappern, die momentan die Charts aufmischen: Kool Savas (39, 'Das Urteil') konnte sich mit 'Märtyrer' die Position an der Spitze sichern, Kollege Summer Cem (31, 'Weiter') kletterte mit seiner Platte 'HAK' auf Platz vier und Eko sicherte sich Platz sechs der Album-Charts. Jedoch möchte Letzterer gar nicht mehr wissen, welchen Platz er belegt. "Ich habe den Leuten, mit denen ich arbeite, gesagt, erzählt mir nicht mehr wo das Album steht", betonte er im Interview mit 'Radio Energy'. Schließlich mache sich der Künstler so nur völlig verrückt. "Ich habe keine Lust mehr, jeden Tag zu hören, heute bist du da und hast so und soviel verkauft. Ich will das nicht mehr, sonst komme ich aus meinem Swag. Ich will einfach weiter ein gesundes Umfeld und gute Laune haben", betonte Eko Fresh.

Cover Media

— ANZEIGE —