Eko Fresh hat geheiratet

Eko Fresh hat geheiratet
Eko Fresh und Freundin Sarah bei der Premiere von "Halbe Brüder" im Cinedom in Köln © ddp images

Eko Fresh (32, "Bars über Nacht") hat seine Freundin Sarah (26) geheiratet, wie der Rapper der "Bild"-Zeitung bestätigte: "Ja, es stimmt. Ich bin echt überglücklich. Sie ist mein Fels und baut mich immer wieder auf. Ich habe manchmal das Gefühl, sie ist das einzig Normale in meinem Rapper-Leben und ich brauche das." Er sei "mega nervös" gewesen, habe aber versucht, "mich an unserem großen Tag nicht verrückt zu machen. Umso perfekter ist alles gelaufen", ließ der Künstler weiter wissen.

- Anzeige -

Er gab Freundin das Ja-Wort

Die standesamtliche Trauung habe im kleinen Kreis stattgefunden: "Eine große Feier wollen wir nachholen, wenn ich beruflich mehr Zeit habe", sagt der 32-Jährige weiter. Eko Fresh stammt aus Köln und begann im Alter von 15 Jahren mit dem Rappen. Mit seinem Album "Eksodus" (2013) landete er auf Platz eins der deutschen Charts. Er arbeitet auch als Songwriter und war in "TV total Autoball"-Shows zu sehen - und in der Filmkomödie "3 Türken und ein Baby" (2015), in der er an der Seite von Kostja Ullmann und Kida Ramadan spielte.



spot on news

— ANZEIGE —