EJ Johnson: Der Sohn von Basketball-Legende Magic Johnson hat 80 Kilo abgenommen

Ej Johnson
EJ Johnson: So schrill ist der Sohn von Basketball-Legende Magic Johnson © SPW / Splash News

EJ Johnson: "Ich weiß, dass ich viel erreichen werde"

Man hat es definitiv nicht leicht als Sohn eines Promis! Das musste auch EJ Johnson feststellen, der Sohn Basketball-Legende Earvin 'Magic' Johnson. Doch jetzt versucht er aus dem großen Schatten seines berühmten Vaters zu treten - und das mit Erfolg.

- Anzeige -

Der 24-Jährige gehört seit 2014 zum Cast der Reality-Show 'The Rich Kids of Beverly Hills' und mag es extravagant. Er zeigt sich gern in kurzen, androgynen Klamotten. Egal ob Kleider, Röcke, High Heels oder Netzstrümpfe, EJ trägt, was auch immer ihm gefällt.

Der Weg dorthin war jedoch kein leichter. Noch vor wenigen Monaten hat er knappe 80 Kilo mehr gewogen. Diese Zeiten sind aber vorbei. Mittlerweile hat er sein Gewicht fast halbiert und kann seine Leidenschaft für Mode voll ausleben. "Manchmal frage ich mich: Muss ich wirklich einen Look tragen, um nur zum Supermarkt zu gehen? Die Antwort ist dann meistens ja! Wer weiß, wer mich fotografiert", sagte er mal im Interview mit der 'Gala'.

#EJNYC premiered on E! last night and it was fantastic! Congratulations @ejjohnson_ & @elisajohnson! Dad is so proud of you!

Ein von Earvin "Magic" Johnson (@magicjohnson) gepostetes Foto am

Sein Vater ist übrigens mächtig stolz und steht voll und ganz hinter seinem Sohnemann. "Dad ist stolz auf dich" oder "Es ist das coolste auf der Welt, dein Vater zu sein", schreibt 'Magic' auf Instagram und postet Modelbilder seines Sprösslings.

Bei so viel Unterstützung wird es EJ bestimmt schaffen, aus dem Schatten seines berühmten Vaters zu treten. Das nötige Selbstbewusstsein hat er auf jeden Fall schon: "Ich weiß, dass ich viel erreichen werde - nach meinen Regeln."

— ANZEIGE —