Eiskalte '1Live Krone'-Verleihung: Kuscheln, jubeln und frieren

Kuscheln, jubeln und frieren

Minus sieben Grad waren es vor der Verleihung der diesjährigen '1Live Krone'. Die Promis hatten gute Tipps gegen die klirrende Kälte: Warme Unterwäsche, Haare an den Beinen und kuscheln mit dem Liebsten. Stefanie Kloß von 'Silbermond' kam mit ihrem Freund, dem Band-Gitarrist Thomas Stolle.

- Anzeige -

Trotz den eisigen Temperaturen freute sich Lena Meyer-Landrut riesig über ihre zwei Kronen. Die Sängerin von 'Satellite' setzte sich in den Kategorien 'Beste Künstlerin' und 'Beste Single' durch. Auch Christian Ulmen, der mit seiner neuen Freundin Collien Fernandes nach Bochum kam, freute sich über einen Preis. Der Schauspieler und Comedian erhielt für seine Kunstfigur 'Uwe Wöllner' die 1Live-Krone in der Kategorie 'Beste Comedy'.

Die Jungs von 'Fettes Brot' bekamen ebenfalls zwei Kronen als 'Beste Band' und 'Bester Liveact'.

— ANZEIGE —