Eine neue Liebe für Lena Gercke?

Eine neue Liebe für Lena Gercke?
© Getty Images, Andreas Rentz

Sie soll mit Star-Kicker Sami Khedira anbandeln

Hat Lena Gercke eine neue Liebe? Die Siegerin der ersten Staffel von ‚Germany’s Next Topmodel’ soll angeblich mit Nationalspieler Sami Khedira (24) anbandeln, wie die ‚Bild’ berichtet. Demnach soll es zwischen der 23-Jährigen und dem Real-Star schon seit Monaten ziemlich heftig funken. Nun sollen sogar erste gemeinsame Bilder der beiden aufgetaucht sein, auf denen sie bei einem Berliner Edel-Italiener sehr verliebt miteinander turteln. Allerdings haben sich bislang weder Lena noch der Fußballer offiziell zu den Liebesgerüchten geäußert

- Anzeige -
Eine neue Liebe für Lena Gercke?
© dpa, Federico Gambarini

Bis 2009 war Lena mit Ex-‚US5’-Sänger und ‚Dschungelcamp’-Teilnehmer Jay Khan (29) liiert. Drei Jahre hielt ihre Beziehung, bis das Liebes-Aus verkündet wurde. Der smarte Sänger ist nun mit Dschungelkollegin Indira Weis zusammen. Star-Kicker Khedira war bis letztes Jahr ebenfalls liiert, gab jedoch vor der Fußball-WM in Südafrika das Ende seiner Beziehung bekannt.

(Bildquelle: Getty/dpa)

— ANZEIGE —