Eine Katherine Heigl kommt selten allein

Eine Katherine Heigl kommt selten allein
Auf dem Schnappschuss der Stunt-Frau gleichen sich die beiden wie ein Ei dem anderen © Instagram/ styledequestrian

Am Set des Films "Unforgettable" in Los Angeles müssen einige Crew-Mitglieder sehr verwirrt gewesen sein. Denn Hauptdarstellerin Katherine Heigl (36) und ihre Stunt-Frau Jennifer Sims glichen sich gespenstisch, sobald sie in ihr Reiter-Outfit schlüpften.

- Anzeige -

Sie und ihr Stunt-Doppelgänger

Wie die Entertainment-Seite "Mail Online" schreibt, ist Heigl eigentlich eine erfahrene Reiterin. Trotzdem engagierte man für diverse Stunt-Szenen der millionenschweren Warner Bros. Produktion lieber einen Profi. Sims hatte anscheinend viel Spaß am Set. Sie schrieb zu einem Schnappschuss der Beiden auf Instagram: "Bin heute als Stunt-Double für die liebenswerte Katherine Heigl geritten und gesprungen! Es war super! Kann nicht erwarten, dass der Film rauskommt!".


Auch Heigl zeigte sich dankbar für die professionelle Unterstützung ihres "Zwillings". "Ich liebe die wunderbare Jennifer Sims dafür, dass sie mir geholfen hat, wie ein Profi-Springer auszusehen", schrieb der "Grey's Anatomy"-Star zu einem Re-Post von Sims Foto. "Unforgettable" handelt von einer Frau, die der neuen Ehefrau ihres Ex-Mannes das Leben schwer machen will.



spot on news

— ANZEIGE —