Eine besondere Freundschaft: So feiern sich Matt Damon und Ben Affleck

Eine besondere Freundschaft: So feiern sich Matt Damon und Ben Affleck
Sind schon seit vielen Jahren befreundet: Ben Affleck und Matt Damon © instagram.com/benaffleck/

Ben Affleck (43, 'Batman v Superman') und Matt Damon (45, 'Der Marsianer') sind seit vielen Jahren eng befreundet - und das zeigten die beiden auch am "Best Friends Day". Affleck würdigte Damon auf Instagram mit einer Collage aus alten Bildern. Offenbar handelte es sich dabei um eine etwas länger zurückliegende Geburtstagsparty für Damon - zumindest wirken die beiden Hollywood-Stars sehr jung auf den Fotos.

- Anzeige -

"Best Friends Day"

Auf den Bildern ist ein lächelnder Damon zu sehen, der eine Geburtstagstorte bekommt, anschließend steckt Affleck seine Finger in den Kuchen. Auf dem nächsten Foto ist dann zu sehen, wie Matt Damon den Kopf seines Freundes in die Torte drückt. Affleck posierte dann auch noch mit seinem Gesicht voller Creme für die Kamera - was ebenfalls auf Instagram zu bewundern ist.

Die beiden Freunde sind auch gerade bei den 'Guys Choice Awards' in Kalifornien mit dem 'Guys of the Decade Award' ausgezeichnet worden. "Das ist eine Auszeichnung, von der Matt und ich geträumt haben, seitdem wir klein waren", alberte Affleck in seiner Dankesrede herum. "Wir wissen das zu schätzen, und wollen noch ein paar andere Nominierte würdigen. Diese Typen, die nicht so Dekade-würdig waren: George Clooney und Brad Pitt", witzelte dagegen Damon.

Affleck und Damon sind zusammen in Massachusetts aufgewachsen. Zusammengebracht hat sie ihr gemeinsames Interesse am Filmemachen. Jahre, nachdem sie nach Los Angeles gegangen waren, gelang ihnen 1997 mit 'Good Will Hunting' der große Durchbruch. Die beiden arbeiten nach wie vor zusammen, wie unter anderem gerade beim HBO-Film 'Thirst'.

spot on news

— ANZEIGE —