Ein zuckersüßer Herbstgruß von Prinz Oscar von Schweden

Ein zuckersüßer Herbstgruß von Prinz Oscar von Schweden
Prinz Oscar von Schweden posiert schon wie ein Profi © instagram.com/kungahuset/The Crown Princess, SpotOn
- Anzeige -

Zwischen Kürbissen und Heu

Prinz Oscar von Schweden ist erst wenige Monate alt, posiert auf dem neusten Foto des schwedischen Königshauses allerdings bereits wie ein Großer. Auf dem offiziellen Instagram-Account der Königsfamilie wurde das niedliche Bild veröffentlicht. "Grüße von Solliden und dem Erntedankfest auf Öland", steht dabei. Oscar wurde übrigens von Mama Victoria höchst persönlich abgelichtet. Im blauen Woll-Strampler und grauer Strickmütze sitzt der kleine Prinz zwischen einigen Kürbissen auf einer flauschigen Decke in einem Heuballen. Niedlicher kann der Herbst kaum beginnen!

Oscar ist das zweite Kind von Kronprinzessin Victoria von Schweden (39) und ihrem Mann Prinz Daniel (43). Er erblickte Anfang März dieses Jahres das Licht der Welt. Das Paar hat zudem eine vierjährige Tochter, Prinzessin Estelle von Schweden.

spot on news

— ANZEIGE —