Ein Ur-Enkel für Tony Marshall

Ein Ur-Enkel für Tony Marshall
Grund zu feiern: Tony Marshall - hier in der Talkshow "Markus Lanz" - freut sich über einen Urenkel © ddp images

Viel zu hören war von Schlagerstar Tony Marshall (77) zuletzt nicht. Dafür bekommt der Sänger nun vermutlich zu Hause das volle akustische Programm geliefert. Schließlich ist Marshall vor zwei Wochen stolzer Urgroßvater geworden. Die frohe Kunde teilte er am Wochenende in einem Clip auf seiner neuen Facebookseite mit.

- Anzeige -

"Es ist sowas von schön!"

"Wer mich kennt, der weiß ja, wie ich Familie liebe. Und ich habe das kleine Würmchen erst heute Mittag wieder auf dem Arm gehabt - es ist sowas von schön!", freut sich der Sänger in einer Videobotschaft.


Beim ersten Urenkel Marshalls handelt es sich nach Informationen der "Bild am Sonntag" um einen Jungen mit dem Namen Leon-Janec. Den stolzen Eltern Janec (21) und Laura (18) wolle er helfen, wo er kann, sagte Marshall dem Blatt: "Wenn man mich braucht, bin ich da."

— ANZEIGE —