Ein Raketensohn für Sam Worthington

Ein Raketensohn für Sam Worthington
Sam Worthington und Lara Bingle bekamen letzte Woche Familienzuwachs © Richard Shotwell/Invision/AP

Bereits letzte Woche gaben Sam Worthington (38) und Lara Bingle (27) die Geburt ihres ersten gemeinsamen Sohnes bekannt. Mehrere Quellen wollen der Klatschseite der "New York Post" nun den möglichen Namen des Kindes verraten haben - und der ist alles andere als Standard. Kann man den Gerüchten glauben soll der Junge Rocket Zot Worthington heißen.

- Anzeige -

So soll sein Sohn heißen

Im ersten Augenblick mag der Name noch etwas ungewöhnlich klingen, doch im kreativen Hollywood ist namenstechnisch ja alles erlaubt. Außerdem so ganz ohne Bedeutung soll der Name auch nicht sein, denn Zot gilt als Spitzname von Sam Worthingtons Vater Ronald.

— ANZEIGE —