Ein Paar? Mila Kunis und Ashton Kutcher knutschend auf Party

Kutcher und Kunis beim Knutschen erwischt
Mila Kunis und Ashton Kutcher haben auf einer Party (fast) öffentlich geknutscht © action press, SONDERKONDITIONEN

Sie hatten beteuert, nur gute Freunde zu sein

Spekuliert wurde schon lange, doch dieses Foto soll es nun beweisen: Mila Kunis (28) und Ashton Kutcher (34) sind ein Paar. Die beiden wurden knutschend auf einer Party in Hollywood entdeckt.

- Anzeige -

Die beiden Schauspieler hatten immer wieder beteuert, dass sie nur gute Freunde seien. Sie kennen sich schon viele Jahre, doch nun ist aus Freundschaft offenbar doch Liebe geworden. Das zumindest lassen diese Bilder von der Abschlussparty von Kutchers neuestem Film vermuten. Bestätigt haben die beiden eine Beziehung noch nicht - im Gegenteil, Ashton hatte zuletzt in einem Interview mit der Zeitschrift 'Elle' gesagt, dass er nach der Trennung von Demi Moore (49) ein überzeugter Single sei. Sechs Jahre lang waren die beiden verheiratet, im November 2011 dann die Trennung. Demi kam damit offenbar nicht klar, wurde Anfang 2012 in eine Entzugsklinik eingewiesen.

Vielleicht hat Ashton die Beziehung zu Mila auch aus Rücksichtnahme auf seine Ex geheim gehalten. Nun knutschten die beiden umringt von anderen Partygästen herum, als wollten sie ihre Liebe jetzt nicht mehr geheim halten. Für Demi sind diese Bilder wahrscheinlich mehr als schmerzhaft.

Bilderquelle: Action Press/dpa/Splashnews

— ANZEIGE —