Ein Mädchen für Jodie Sweetin

Ein Mädchen für Jodie Sweetin
© Mandatory Credit: FayesVision/WENN.com, FS2

'Full House'-Star hat zweites Kind bekommen

Jodie Sweetin, bekannt als die kleine Stephanie Tanner aus der TV-Serie 'Full House', ist zum zweiten Mal Mama geworden. Der Vater des Babys ist ihr Freund DJ Morty Coyle. Für das Paar ist es das erste gemeinsame Kind.

- Anzeige -

Der einstige Kinderstar und der Kindspapa freuen sich sehr über den Nachwuchs. "Jodie war fantastisch und es geht ihr großartig. Wir sind jetzt die stolzen, überglücklichen Eltern von Miss Beatrix Carlin Sweetin Coyle", sagt Morty der Zeitschrift 'People' nach der Geburt. Das kleine Mädchen wog bei der Geburt 3.300 Gramm und ist zarte 48 Zentimeter groß.

Stolz berichtet das Paar: "Wir sind schon total verliebt in die kleine Beatrix. Wir können es gar nicht abwarten, bis sie ihre große Schwester Zoie trifft."

Die 28-jährige Jodie Sweetin hat mit Ex-Mann Cody Herpin die zwei Jahre alte Tochter Zoie.

(Foto: Wenn)

— ANZEIGE —