Ein Junge: Jeff Goldblum ist Vater geworden

Ein Junge: Jeff Goldblum ist Vater geworden
Strahlende Eltern: Jeff Goldblum, seine Frau Emilie und ihr Sohn Charlie. © Facebook/Jeff Goldblum

Mit 62 Jahren ist Jeff Goldblum zum ersten Mal Vater geworden. Schon am 4. Juli brachte seine Frau Emilie Livingston (32) einen Jungen zur Welt, wie der Schauspieler auf Facebook bekanntgab. Einen Namen hat der Kleine auch bereits: "Wir freuen uns so, die wundervolle Nachricht der Geburt unseres Sohnes Charlie Ocean Goldblum verkünden zu dürfen, geboren am 4. Juli. Unabhängigkeitstag", schrieb er.

- Anzeige -

Geboren am Independence Day

Goldblum und Livingston sind seit November 2014 verheiratet. Für beide ist es das erste Kind. Goldblum hatte die Schwangerschaft seiner Frau im Januar in der US-Sendung 'The Late Show With David Letterman' verkündet: "Sie hat mir am Tag vor unserer Hochzeit gesagt, dass sie schwanger ist." Auch das Geschlecht hatte er damals bereits verraten. Zu dieser Zeit schwebte dem Paar allerdings noch der Name Elliott Charlie vor.

spot on news

— ANZEIGE —