EIL: Britische Schauspiellegende Roger Moore ist tot

EIL: Britische Schauspiellegende Roger Moore ist tot
Roger Moore wurde 89 Jahre alt © Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com, SpotOn

Er hatte Krebs

Roger Moore ist tot. Der britische Schauspieler starb am Dienstag im Alter von 89 Jahren in der Schweiz, wie seine Kinder in einem offiziellen Statement auf seinem Twitter-Account bekanntgaben. "Mit dem schwersten Herzen müssen wir die schreckliche Nachricht teilen, dass unser Vater, Sir Roger Moore, heute verstorben ist. Wir sind am Boden zerstört", schreiben Deborah, Geoffrey und Christian.

Moore sei nach einem "kurzen, aber tapferen Kampf gegen den Krebs" verstorben. "Die Liebe, mit der er in seinen letzten Tagen umgeben war, kann nicht in Worte ausgedrückt werden", heißt es weiter.

spot on news

— ANZEIGE —