Eifersuchts-Drama wegen Angelina Jolie

Heiße Duschszenen rausgeschnitten

Es wäre wohl für viele Kino-Fans ein echtes Highlight geworden: Johnny Depp und Angelina Jolie zusammen in einer heißen Duschszene - zu sehen in ihrem neuen Film 'The Tourist'. Doch daraus wird offenbar nichts.

Wie die britische 'Daily Mail' berichtet, fand Depp-Dauerfreundin Vanessa Paradis das Ganze gar nicht lustig und beharrte darauf, dass die Szene rausgeschnitten wird. Denn darin geht es richtig heiß her: Depp drückt eine nackte Jolie gegen die Glaswand einer Dusche, umklammert sie und küsst sie zügellos. Das ging der Mutter seiner zwei Kinder einfach zu weit. Sie veranlasste den Schauspieler dazu, die Szene von den Produzenten rausschneiden zu lassen - und das gelang ihr auch. Der Film kommt somit wohl ohne Duschszene im Dezember in die Kinos.

— ANZEIGE —