Ehemalige Bachelor-Kandidatin Daniela Michalski ist erblondet

Frage 1 von 1:

Die Bachelor-Lady Daniela Michalski ist jetzt blond

Huch, beinahe hätten wir Daniela - die knapp die Top 3 bei Bachelor Christian verpasst hat - nicht wiedererkannt. Ein leichtes Faible für blonde Haare hatte sie ja schon während der Sendung, allerdings hat sie da eher einen Ombre-Look getragen. Doch auf diesem Bild, das sie bei Facebook postete, zeigt sie sich mit schon fast gelben Haaren. Glücklicherweise ist diese Veränderung nur für einen japanischen Werbespot gedacht und wird bald wieder rückgängig gemacht. Via Facebook beruhigte die 37-Jährige ihre Fans: "Ich fühle mich in so blond nicht wie ich selber und werde es danach wieder ändern, wahrscheinlich". Welche Haarfarbe steht Daniela wirklich besser? Stimmen Sie hier ab!

ODER
© Facebook, RTL
— ANZEIGE —