Ehe gescheitert: Blake Shelton und Miranda Lambert trennen sich

Ehe gescheitert: Blake Shelton und Miranda Lambert trennen sich
Bei den diesjährigen Brit Awards im Februar zeigten sich Miranda Lambert und Blake Shelton noch als glückliches Ehepaar © Jordan Strauss/Invision/AP

Neun Jahre lang waren Miranda Lambert (31, "Somethin' Bad") und Blake Shelton (39, "Footloose") zusammen - vier Jahre sogar verheiratet. Doch nun gab das Traumpaar der US-Country-Szene seine Trennung bekannt. In einem kurzen Statement, das von der US-Nachrichtenagentur "Associated Press" veröffentlicht wurde, bestätigten die beiden am Montag ihr Ehe-Aus. "Das ist nicht die Zukunft, die wir uns gemeinsam ausgemalt haben", so das ehemalige Paar. Nähere Gründe für das Scheitern ihrer Beziehung wollten die beiden jedoch nicht preisgeben.

- Anzeige -

Ehe hielt nur vier Jahre

Sie fügten lediglich an: "Schweren Herzens werden wir nun getrennte Wege gehen. Wir sind echte Menschen mit echten Leben und echten Familien, Freunden und Kollegen. Deshalb bitten wir höflichst um Privatsphäre und Mitgefühl in dieser sehr persönlichen Angelegenheit." Bereits während ihrer Ehe hielten sich in der Presse immer wieder hartnäckig Gerüchte über eine Trennung. Die Grammy-Preisträgerin und der "The Voice"-Juror lernten sich 2006 kennen und heirateten schließlich im Mai 2011. Für Shelton ist es bereits die zweite gescheiterte Ehe.

spot on news

— ANZEIGE —