Edward von Jedward: Verknallt in Lena?

Edward von Jedward: Verknallt in Lena?
© WENN.com, ZAZ/LNG

ESC-Romanze oder PR-Masche?

Edward Grimes, einer der irischen Zwillinge, die mit dem Titel 'Lipstick' beim Eurovision Song Contest den achten Platz belegten, ist laut eigener Aussage ziemlich verknallt in unsere Lena. In einem Interview mit der 'Sun' behauptet er sogar, die beiden hätten sich bereits geküsst.

- Anzeige -
Edward von Jedward: Verknallt in Lena?
© dpa, Jörg Carstensen

Nachdem sich die 'Jedward'-Zwillinge und Lena vor dem Finale des 'ESC' etwas besser kennenlernten, ist wohl zumindest einer momentan völlig Feuer und Flamme: Edward gesteht: "Lena ist wirklich sehr, sehr cool!" Man habe zusammen gegessen und auch einige Zeit im Tourbus miteinander verbracht, so der Ire. Dabei soll es sogar zu einem Kuss gekommen sein, wie er behauptet. "Ich will nicht, dass Lena diesen Artikel liest, und denkt ich wäre total durchgeknallt - aber ich werde dranbleiben", verspricht der 19-Jährige im Interview.

Dieses Interview scheint zumindest ein verblüffend gutes Timing zu haben: Die Zwillinge kommen am 26. Mai nach Köln, da bietet es sich doch an, vorher nochmal kräftig die PR-Trommel zu rühren. Auch hat Lena selbst sich bisher zu Edwards Aussage nicht geäußert.

Fotos: dpa

— ANZEIGE —