Eddie Redmayne sucht Geschenk zum Hochzeitstag

Eddie Redmayne sucht Geschenk zum Hochzeitstag
Eddie Redmayne © Cover Media

Eddie Redmayne (33) verwöhnt seine Frau an ihrem ersten Hochzeitstag wahrscheinlich mit Origami.

- Anzeige -

Total einfallslos!

Am 15. Dezember feiert der Schauspieler ('Die Entdeckung der Unendlichkeit') mit Hannah Bagshawe ein Jahr Ehe und Eddie freut sich schon riesig auf den Tag. Leider mangelt es dem Oscarpreisträger aber an Geschenkideen. Am ersten Hochzeitstag sollte man seinem Partner üblicherweise ein Geschenk aus Papier machen, das wird Eddie aber nicht leicht fallen.

"Ich muss mir etwas einfallen lassen ...", grübelte der Star im Interview mit 'E! Online'. "Gibt es etwas Bestimmtes, das man machen sollte? Was soll man denn mit einem Blatt Papier anfangen? Origami? Sehr intensives Origami?"

Auch wenn er etwas einfallslos ist, eins steht fest - Eddie ist total verliebt. Bei der Premiere seines neuen Films 'The Danish Girl' in Los Angeles erzählte er Reportern aufgeregt, dass er und seine Liebste noch in der Flitterwochenphase stecken.

Bei der Premiere war Hannah auch mit dabei und zum Trip nach Los Angeles ließ sie sich schnell überreden.

"Hannah sagte mir: 'Sonnenschein? Vitamin D? Gestern hat es hier in London geschneit! Klar komm ich dich da besuchen'", lachte Eddie Redmayne.

Sollte Eddie, der in diesem Jahr mit 'Die Entdeckung der Unendlichkeit' einen Oscar gewann, 2016 erneut nominiert werden, wird Hannah ihn sicherlich wieder auf dem roten Teppich begleiten.

Cover Media

— ANZEIGE —