Eddie Redmayne: Krieg ich eine Tochter oder einen Sohn?

Eddie Redmayne: Krieg ich eine Tochter oder einen Sohn?
Eddie Redmayne © Cover Media

Laut Eddie Redmayne (34) hat seine Frau "die Hosen an" in der Beziehung. Deshalb bleibt auch das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes bis zur Geburt geheim. 

- Anzeige -

Eddie Redmayne: Krieg ich eine Tochter oder ein...

Nur wenige Stunden vor der Oscarverleihung am Sonntag [28. Februar] wurde der Schauspieler ('The Danish Girl') zum ersten Mal Onkel. Er selbst wird aber auch bald zum ersten Mal Vater. In einem Interview mit 'Extra' gestand er auf dem roten Teppich der Preisverleihung, dass ihn die Vorstellung "in Schrecken versetzt". Eddie erwartet sein erstes Kind mit seiner Ehefrau Hannah Bagshawe, ob es ein Junge oder Mädchen wird, ist noch immer ein Geheimnis.

"Es wird eine Überraschung", verriet der Star. "Ich bin ganz ehrlich: Ich sagte zu meiner Frau, dass wir das vielleicht rausfinden sollten. Aber sie war dagegen. Sie hat die Hosen an!"

Mittlerweile ist der Schauspieler aber froh, dass er auf seine Frau gehört hat. Das Geschlecht seines Kindes erst nach der Geburt herauszufinden, sei "eine der großen Überraschungen, die noch in der Welt existieren."

Eine weitere Überraschung bleibt bislang die Frage, wie man sich als gutes Elternpaar verhält: Zwar haben die werdenden Eltern bereits einige Bücher zum Thema gesammelt, geöffnet haben sie diese bisher aber nicht. 

"Wir haben gerade unser erstes und zweites Buch bekommen, aber bis jetzt starren sie uns nur schuldbewusst an, dass wir endlich lernen sollten, wie man zu guten Eltern wird. Aber wir haben sie bisher nicht geöffnet", lachte er. 

Einige Ratschläge kann sich Eddie glücklicherweise aber von seinem Bruder James geben lassen, dessen Frau Emma kur vor der Preisverleihung den "neuen Redmayne" in Hong Kong zur Welt gebracht hat. 

Eddie Redmayne und Hanna Bagshawe gaben sich kurz vor den Oscars 2015 das Ja-Wort und bestätigten die Baby-News bei den Golden Globes im Januar 2016, wo die werdende Mutter erstmals ihren Babybauch zur Schau stellte. 

Cover Media

— ANZEIGE —