Eddie Murphy ist zum neunten Mal Vater geworden

Eddie Murphy ist zum neunten Mal Vater geworden.
Eddie Murphy und Freundin Paige Butcher freuen sich über ihr erstes gemeinsames Kind. © Getty Images, Christopher Polk

Schauspieler Eddie Murphy (55) ist erneut Vater geworden - und das schon zum neunten Mal! Seine fast 20 Jahre jüngere Freundin Paige Butcher (36) hat in Los Angeles eine gesunde Tochter zur Welt gebracht, wie ein Sprecher dem 'People'-Magazin bestätigte. Auch einen Namen hat das Mädchen schon: Izzy Oona Murphy.

Schauspieler Eddie Murphy im Babyglück

Murphy und Butcher sind seit 2012 ein Paar, für das Model ist es das erste Kind. Murphy hingegen hat allein mit seiner Ex-Frau Nicole Murphy, von der er sich 2006 scheiden ließ, fünf Kinder im Alter von 13 bis 25 Jahren.

Darüber hinaus hat der Star drei weitere Kinder: einen 26-jährigen Sohn von Paulette McNeely, einen 25-jährigen Sohn von Tamara Hood und eine neunjährige Tochter von Ex-Spice-Girl Melanie 'Mel B' Brown (39).

spot on news