Eddie Murphy ist zum neunten Mal Vater geworden

Eddie Murphy ist zum neunten Mal Vater geworden.
Eddie Murphy und Freundin Paige Butcher freuen sich über ihr erstes gemeinsames Kind. © Getty Images, Christopher Polk

Schauspieler Eddie Murphy (55) ist erneut Vater geworden - und das schon zum neunten Mal! Seine fast 20 Jahre jüngere Freundin Paige Butcher (36) hat in Los Angeles eine gesunde Tochter zur Welt gebracht, wie ein Sprecher dem 'People'-Magazin bestätigte. Auch einen Namen hat das Mädchen schon: Izzy Oona Murphy.

- Anzeige -

Schauspieler Eddie Murphy im Babyglück

Murphy und Butcher sind seit 2012 ein Paar, für das Model ist es das erste Kind. Murphy hingegen hat allein mit seiner Ex-Frau Nicole Murphy, von der er sich 2006 scheiden ließ, fünf Kinder im Alter von 13 bis 25 Jahren.

Darüber hinaus hat der Star drei weitere Kinder: einen 26-jährigen Sohn von Paulette McNeely, einen 25-jährigen Sohn von Tamara Hood und eine neunjährige Tochter von Ex-Spice-Girl Melanie 'Mel B' Brown (39).

spot on news

— ANZEIGE —