Eddie Murphy freut sich auf Baby Nr. 9

Eddie Murphy freut sich auf Baby Nr. 9
Paige Butcher und Eddie Murphy © Cover Media

Eddie Murphy (54) wird wieder Vater - zum neunten Mal!

- Anzeige -

Kindersegen

Der Schauspieler ('Der Prinz aus Zamunda') ist seit drei Jahren mit dem Model Paige Butcher (36) zusammen, nun erwarten die beiden ihr erstes gemeinsames Kind, wie der Sprecher des Hollywoodstars gegenüber 'Entertainment Tonight' mitteilte. Im Mai soll der Nachwuchs zur Welt kommen.

Während es für Paige das erste Kind ist, wird es für Eddie bereits Baby Nr. 9. Fünf Kinder hat er mit seiner ersten Frau Nicole, jeweils einen Sohn mit seinen Exfreundinnen Tamara Hood und Paulette McNeely. Zudem ist er Vater der kleinen Angel, deren Mutter Spice-Girls-Ikone Mel B (40, 'Wannabe') ist. Laut einem Insider der 'Daily Mail' kann Eddie den erneuten Nachwuchs kaum erwarten. "Er könnte nicht glücklicher sein. Eddie ist ein richtiger Familienmensch und liebt all seine Kinder. Er freut sich so, dass jetzt noch ein weiteres dazukommt", so der Nahestehende.

Trotz der vielen Kinder war Eddie Murphy bisher nur einmal verheiratet. 2005 zerbrach die Ehe mit Nicole nach 13 Jahren, 2006 wurde die Scheidung rechtskräftig. Der 'Washington Post' sagte er vor wenigen Monaten dazu: "Die Scheidung hat mich nicht verbittert gemacht, was die Institution der Ehe angeht. Aber ich verrate euch, was ich nie wieder tun werde: Ich werde mich nie wieder scheiden lassen! Das ist schei*e für jeden."

Cover Media

— ANZEIGE —