Ed Sheeran: Wohnung für die Eltern

Ed Sheeran: Wohnung für die Eltern
Ed Sheeran © Cover Media

Ed Sheeran (24) gibt gern - und so kaufte er für seine Eltern eine Wohnung in London.

- Anzeige -

Nette Geste

Der Musiker ('Thinking Out Loud') scheut auch nicht die Nähe, denn das Apartment im Wert von 1,1 Millionen Euro liegt gegenüber dem Haus, das sich der Star in diesem Jahr für schlappe 11 Millionen Euro gekauft hat. Der Sänger scheint Immobilen zu sammeln, denn er kaufte unlängst ebenfalls ein Haus in seinem Heimatort Framlingham im Süden von England. Auch das liegt in der Nähe des Hauses seiner Eltern. "Ich habe ihnen eine Wohnung gekauft. Sie haben bereits ein Haus. Ich habe ihnen eine Wohnung und ein Auto gekauft, damit sie in London etwas haben, wo sie leben können. Es liegt gegenüber von meinem Haus", verriet der Chartstürmer 'The Sun'. Allerdings hat Ed bei all den großzügigen Geschenken auch einen Hintergedanken: "Ich habe ein Haus dort gekauft, das anderthalb Kilometer von dem liegt, wo wir auf dem Land leben und ich habe ein Haus und eine gegenüberliegende Wohnung in London gekauft. Wenn ich irgendwann Kinder habe und sie nerven, kann ich sie dann an die Großeltern abgeben."

Aber noch sind keine Kinder in Sicht. Der Brite erholt sich jetzt von der anstrengenden Welttour, die hinter ihm liegt und will zu diesem Zweck auch eine Weile nichts mehr mit den sozialen Netzwerken zu tun haben, wie er unlängst auf Instagram schrieb: "Ich hatte so eine tolle Zeit in den vergangen fünf Jahren, aber ich sehe das Leben nur noch durch den Bildschirm und nicht mit meinen Augen. Deshalb nutze ich jetzt die Gelegenheit, dass ich nirgendwo sein muss und werde die Welt bereisen und mir das anschauen, was ich verpasst habe. An meine Freunde und Familie: Wenn ihr mich liebt, werdet ihr verstehen, dass ich mich für eine Zeit aus dem Staub mache. An meine Fans: Das dritte Album ist auf dem Weg und das beste, was ich bislang gemacht habe. Wir sehen uns im nächsten Herbst und danke, dass ihr alle so unglaublich seid", verabschiedete sich Ed Sheeran.

Cover Media

— ANZEIGE —