Ed Sheeran: Ultimatum von der Freundin

Ed Sheeran und Taylor Swift
Ed Sheeran und Taylor Swift © Cover Media

Ed Sheeran (24) muss offenbar Taylor Swift (25) die Freundschaft kündigen.

- Anzeige -

Schluss mit Taylor Swift!

Seit vergangenem Jahr steckt der britische Sänger ('Thinking Out Loud') in einer Beziehung mit Athina Andrelos und obwohl er bisher glücklich verliebt schien, soll seine Freundin ihm nun ein fieses Ultimatum gestellt haben. Schon seit Jahren ist Ed mit der amerikanischen Country-Sängerin ('Blank Space') befreundet, was Athina nun angeblich ein Dorn im Auge ist. Sie verlangt dem 'OK!'-Magazin zufolge deshalb nun, dass ihr Liebster den Kontakt zu Taylor abbricht.

"Es ist unglaublich unangenehm für Ed, weil Athina nicht will, dass Taylor ihnen oder ihrem Freundeskreis nahe kommt", verriet ein Insider.

Dem Musiker wird es sicherlich nicht leicht fallen, der erfolgreichen Blondine den Rücken zu kehren, schließlich unterstützte er sie 2013 während ihrer 'Red'-Tour, nahm ein Duett mit ihr auf und pflegt schon seit Jahren eine enge Freundschaft mit ihr.

"Er respektiert [Athinas] Wünsche, mag Taylor aber sehr", so der Informant weiter.

Für die Freundin des Rotschopfs brachte übrigens Taylors Dankesrede bei den jüngsten Brit Awards das Fass zum Überlaufen. Bei der Entgegennahme des Preises für die beste internationale Solokünstlerin am 25. Februar schwärmte Taylor Swift nämlich vor ihrem Kollegen.

"Ich weiß, dass ich nicht hier oben stehen würde, wenn es einen meiner besten Freunde nicht gäbe. Er hat mich mit ins Pub genommen, mir beigebracht, wie man Tee macht, und mir alles erklärt, was es über Großbritannien zu wissen gibt", meinte die Bühnen-Schönheit. "Ich will einfach nur sagen: Ich liebe dich, Ed Sheeran."

Laut dem 'Mirror' soll es in der Beziehung des Stars aber noch andere Probleme geben. Offenbar sorgt Eds hektische Terminplan für Komplikationen. "Die Dinge laufen nicht so gut und Ed ist gerade auf Welttournee gegangen, weshalb sie sich mehrere Monate nicht sehen werden."

Cover Media

— ANZEIGE —