Ed Sheeran trägt jetzt einen Löwen auf der Brust

Ed Sheeran trägt jetzt einen Löwen auf der Brust
Ed Sheeran hat sich im wahrsten Sinne ein löwenstarkes Tattoo stechen lassen © Instagram/teddysphotos

Das geht unter die Haut: Schmusesänger Ed Sheeran ("Thinking Out Loud") hat sich ein neues Tattoo stechen lassen. Das Kunstwerk stellt der 24-Jährige auf seinem Instagram-Account zur Schau. Auf seiner Brust trägt er nun einen großen Löwenkopf.

Sänger zeigt neues Tattoo

Warum sich Sheeran gerade für dieses Tattoo entschieden hat? Es soll den Sänger laut der "Daily Mail" an seine ausverkauften Konzerte im Wembley-Stadion erinnern. In der Vergangenheit hatte der Sänger dort vor über 290.000 Zuschauern gespielt. Der Bau in Wembley ist das Nationalstadion der englischen Fußballnationalmannschaft, den "Three Lions".

Doch das Tattoo scheint noch nicht ganz fertig zu sein: "Halbzeit und ouch", lautet Sheerans Bildkommentar. Star-Tätowierer Kevin Paul, der für den neuen Körperschmuck des Briten verantwortlich ist, schreibt auf Twitter: "Kann es kaum erwarten, mit dem Rest fortzufahren. Es wird großartig."

spot on news

— ANZEIGE —