Ed Sheeran singt in 'Bridget Jones 3'

Ed Sheeran singt in 'Bridget Jones 3'
Ed Sheeran © Cover Media

Ed Sheeran (24) wird wohl im neuen 'Bridget Jones'-Film zu sehen sein.

- Anzeige -

Dreharbeiten beim Konzert

Vergangenen Monat stand der britische Sänger ('Drunk') im ausverkauften Croke Park Stadion in Dublin auf der Bühne und begeisterte einmal mehr die Massen. Der Auftritt könnte allerdings bald auch in die Filmgeschichte eingehen, denn wie die Zeitung 'The Sun' berichtete, soll die Show im sehnsüchtig erwarteten dritten Teil der 'Bridget Jones'-Reihe eine Rolle spielen.

Bridget werden Kinozuschauer während des Konzerts auf den Schultern eines unbekannten Mannes entdecken können. Die Dreharbeiten blieben von den Ed-Sheeran-Fans allerdings unbemerkt, schließlich war nicht Bridget-Darstellerin Renée Zellweger (46) selbst vor Ort, sondern ein Stuntdouble.

"Es bestand kein Risiko, Renée bei einem Konzert zu filmen, aber die Katze wäre aus dem Sack gewesen, sobald die Leute sie bei der Show gesehen hätten", erklärte ein Insider den Einsatz des Doubles. Es habe sich bei den Aufnahmen auch um die ersten Dreharbeiten für den neuen Film gehandelt. Bisher stand noch keiner der Stars vor der Kamera.

'Bridget Jones's Baby' wird Teil 3 der beliebten Reihe heißen. Wie der Titel bereits verrät, soll Bridget ein Kind zur Welt bringen, dessen Vater aber noch nicht bekannt ist. In den ersten beiden Filmen stritten sich Daniel Cleaver (gespielt von Hugh Grant, 54) und Mark Darcy (gespielt von Colin Firth, 54) um die liebenswerte Blondine, für deren Darstellung Renée Zellweger 2002 für einen Oscar nominiert wurde.

Cover Media

— ANZEIGE —