Ed Sheeran: Sein neuer Albumtitel lautet …

Ed Sheeran
Ed Sheeran © coverme.com

Ed Sheeran (22) hat möglicherweise den Namen seiner zweiten Platte enthüllt.

- Anzeige -

Die Spannung steigt

Der britische Singer-Songwriter ('I See Fire') arbeitete in den vergangenen Monaten gemeinsam mit dem Produzenten Rick Rubin (50) an seinem zweiten Album, das auf die Debütplatte '+' aus dem Jahr 2011 folgt. Begeistert begrüßten seine Fans jetzt die anscheinend erneut simple Titelwahl, nachdem Sheeran am Montag '=' twitterte. "Ed Sheeran: '=' Bitte, lass das den neuen Albumtitel sein", antwortete laut 'MTV News' einer seiner acht Millionen Anhänger und ein weiterer schrieb: "Ich wusste es, oh mein Gott."

Bei Redaktionsschluss hatte der Sänger sich aber nicht weiter zu seiner mysteriösen Twitternachricht geäußert.

Unlängst sprach der Popstar über die Herausforderung, die Songs für die neue Platte auszuwählen und dankte Rubin, das Projekt ermöglicht zu haben. Laut des Musikers inspirierte der Produzent ihn, Neues auszuprobieren und sprach ihm Mut zu. "Er hat mir wieder zu Energie verholfen und meine Begeisterung für das Album erneut geweckt. Er ging anders an die Songs heran und stellte sicher, dass sie einen guten Vibe für Live-Shows und ausreichend Kraft als Song hatten", erklärte er in einem Radiointerview mit 'BBC'.

Vor Kurzem kündigte der Star seine neue Tour durch Großbritannien an: Ed Sheeran wird insgesamt 12 Konzerte spielen - das erste am 6. Oktober in Dublin und das letzte am 30. Oktober 2014 in Glasgow.

© Cover Media

— ANZEIGE —