Ed Sheeran: Schon immer verliebt in Cherry

Ed Sheeran: Schon immer verliebt in Cherry
Ed Sheeran © Cover Media

Ed Sheeran (24) hatte schon immer Augen für Cherry Seaborn.

- Anzeige -

Endlich zusammen!

Laut Gerüchten sind der Musiker ('Lego House') und seine alte Klassenkameradin ein Paar und die beiden werden auch tatsächlich immer wieder zusammen fotografiert.

So überraschend wäre das nicht, weil der Star sich schon vor einiger Zeit in die Schönheit verguckt hat.

"Da war schon immer was zwischen den beiden. Ed hat sich zu Schulzeiten in Cherry verliebt, damals hatte sie aber einen Freund. Ich glaube nicht, dass Ed je wieder etwas mit einem Promi anfangen würde, er wurde schon zu oft verletzt. Cherry ist auf jeden Fall sein Typ", verriet eine Plaudertasche im Interview mit dem britischen Magazin 'Heat'.

"Ich will jetzt nicht sagen, dass sie ein Paar sind - so etwas erzählen sie doch ihren Eltern nicht! Aber in der Schule waren sie wirklich gut befreundet", sagte Cherrys Mama dazu.

Vor Cherry war Ed mit Athina Andrelos zusammen, die beiden trennten sich aber im März. Viel Zeit zum Grübeln blieb dem Sänger nicht.

"Meine Beziehung ging zu Ende und am Tag danach war ich im Orient, Asien, Südamerika, Neuseeland - ich war einfach weg und hatte keine Zeit, mich damit auseinanderzusetzen", sagte Ed Sheeran im Gespräch mit dem Radiosender Capital FM. "Ich habe gearbeitet, gearbeitet, gearbeitet ... Ich konnte mich nicht hinsetzen und über mein Privatleben nachdenken, weil ich kein Privatleben habe."

Na, hoffentlich ändert Cherry jetzt etwas an diesem Zustand!

Cover Media

— ANZEIGE —