Ed Sheeran nimmt eine Auszeit

Ed Sheeran nimmt eine Auszeit
Ed Sheeren verabschiedet sich bis Herbst 2016 © Getty Images, Ryan Pierse

Zuletzt gab es viel zu tun für Ed Sheeran (24, "X") und entsprechend viel zu Jubeln für die Fans des britischen Singer-Songwriters. Denn wie vor wenigen Tagen bekannt wurde, ist er der meistgenannte Entertainer bei Facebook. Außerdem drehte er mit Hollywood-Star Renée Zellweger (46) für den dritten "Bridget Jones"-Film. Doch jetzt legt er die Vollbremsung ein: "Ich mache eine Pause", verkündete Sheeran via Instagram und Twitter.

- Anzeige -

Bitte um Verständnis

Diese Auszeit nach fünf wilden Jahren bezieht sich demnach auf "Handy, E-Mails und alle Social-Media-Kanäle". In der Nachricht bittet Sheeran aber auch seine Familie und Freunde um Verständnis: "Wenn ihr mich liebt, werdet ihr verstehen, dass ich mich eine Zeit lang verziehe." Doch auch an seine Fans denkt der beliebte Künstler: "Das dritte Album ist auf dem Weg und es ist das Beste, das ich je gemacht habe." Er schließt seine Ankündigung mit den Worten: "Ich sehe euch alle nächsten Herbst und danke, dass ihr so wundervoll seid."

spot on news

— ANZEIGE —