Ed Sheeran: Neues Video zum Hit "Lay It All On Me"

Ed Sheeran: Neues Video zum Hit "Lay It All On Me"
Ed Sheeran (li.) und die Band Rudimental machen für den Song "Lay It All On Me" gemeinsame Sache © Warner Music

Ed Sheeran (24, "X") kommt momentan überall gut an - auch in Deutschland. Seine Kooperation mit den Londoner Electro-Größen Rudimental ("We The Generation"), "Lay It All On Me", ist in den Charts jüngst bis auf Rang 40 geklettert. Und vielleicht ist ja sogar noch ein bisschen mehr drin. Denn am Freitag ist ein neues, sehenswertes Video zum Song erschienen.

- Anzeige -

Zusammen mit Rudimental

In einem simplen quadratischen Raum und mit Hilfe einiger Schauspieler thematisieren Sheeran und Rudimental alle erdenklichen Fragen des Lebens - über Krieg, Frieden und Respekt bis Klimaschutz. Gut möglich, dass der Clip ein paar hunderttausend Klicks ziehen wird. Ein simples Platzhaltervideo ohne Bewegtbilder war in der vergangenen Woche bereits mehr als 150.000 mal auf Youtube angesehen worden.

 

spot on news

— ANZEIGE —