Ed Sheeran kündigt Social-Media-Pause an

Ed Sheeran kündigt Social-Media-Pause an
Ed Sheeran © Cover Media

Ed Sheeran (24) schwört Twitter & Co. eine Zeitlang ab.

- Anzeige -

Ade Internet!

Kaum ein Musiker hat derzeit so viel Erfolg wie der talentierte Brite ('Lego House'): Seine Hitsingle 'Thinking Out Loud' knackte als erster Song überhaupt auf Spotify die 500-Millionen-Marke, rund 19 Millionen Nutzer des Online-Streamingdienstes hören Ed jeden Monat. Auf Instagram folgen ihm 5,1 Millionen Menschen, auf Twitter sogar satte 15,5 Millionen. Derzeit rührt der Megastar die Werbetrommel für seinen Konzertfilm 'Jumpers for Goalposts' und gleichzeitig hat er beschlossen, sich eine wohlverdiente Pause vom Showbiz zu gönnen - das schließt auch seine Social-Media-Seiten ein.

"Ich werde einen Post raushauen, in dem ich sage: 'Ich bin mit Freunden und der Familie zusammen - wenn ihr mich liebt, dann werdet ihr es mir erlauben, für ein paar Monate zu verschwinden, und ich melde mich dann später bei euch!'", kündigte Ed im Interview mit der britischen Tageszeitung 'The Sun' an. "Eine Pause bedeutet für mich, von meinem Handy wegzukommen, weg von Social Media und Emails. Ich hänge ständig am Telefon, schreibe SMS, antworte auf Mails, twittere, bin auf Snapchat, auf Facebook… Ich möchte davon wegkommen und leben, mir Orte ansehen, Musik hören und mich mit Menschen unterhalten. Einfach zur Normalität zurückkehren."

Wann genau wird sich der Star verabschieden? Das konnte Ed Sheeran überraschenderweise genau sagen: "Ich habe einen vollen Terminkalender bis zum 12. Dezember und dann bin ich off."

Cover Media

— ANZEIGE —