Ed Sheeran ist wieder allein unterwegs

Zwischen Ed Sheeran und Athina Andrelos ist alles aus
Zwischen Ed Sheeran und Athina Andrelos ist alles aus © Gotcha Images / Splash News

In einem seiner Hits fordert Ed Sheeran (24) "Give me love" - doch einfacher gesagt, als getan: Im Radiointerview mit dem australischen Sender 'KIIS 1065' hat der Sänger verraten, dass er wieder Single sei.

- Anzeige -

Beziehungsaus nach einem Jahr

Demnach gehen der 24-Jährige und seine bisherige Freundin Athina Andrelos (23) mittlerweile getrennte Wege. "Das ist interessant. Das ist das erste Mal, dass ich darüber gesprochen habe", sagt er in dem Interview.

Gerüchte um eine mögliche Trennung des jungen Paares gab es schon seit den Brit Awards, wo Sheeran und Andrelos gestritten haben sollen. Der Rotschopf scheint jedenfalls nicht sehr glücklich über sein neu gewonnenes Single-Dasein zu sein. Auf die Frage, ob er es genieße, gab der gebürtige Brite keine konkrete Antwort.

— ANZEIGE —