Ed Sheeran ist weg vom Markt

Ed Sheeran
Ed Sheeran © Cover Media

Ed Sheeran (23) verrät den Namen seiner Herzdame zwar nicht, konnte aber nicht für sich behalten, dass er verliebt ist.

- Anzeige -

Sorry, Mädels!

Der junge Musiker ('I See Fire') verzaubert weltweit Millionen Frauen mit seinen sanften Balladen, doch zu haben ist er jetzt nicht mehr: Im Interview mit 'Us Weekly' enthüllte er, eine Freundin zu haben, die "süß" und "wirklich cool" ist. Ihren Namen verriet er nicht, nur so viel: "Sie arbeitet für einen Lebensmittelkonzern - na ja, nicht für einen Lebensmittelkonzern, sondern für einen Koch." Die Publikation berichtete außerdem, dass die Glückliche griechischer Herkunft sei und auch bei Eds Freunden und der Familie super ankommt.

Sogar Taylor Swift (24, 'Love Story'), die sehr eng mit Sheeran befreundet ist, kennt sie schon. Ed erklärte: "Wir waren in London beim Essen, Taylor mag sie."

Ein kleiner Trost für unzählige, enttäuschte Fans könnte sein, dass ihr Idol weiterhin nur für sie singt: Er würde nämlich nie zu Hause vor seiner Liebsten sitzen und ihr etwas vorträllern! "Das wäre doch ziemlich unheimlich und seltsam", lehnte der Brite private Liebeskonzerte ab.

Neben einer Affäre mit Taylor Swift wurde Ed Sheeran in der Vergangenheit eine Beziehung mit Chart-Schönheit Ellie Goulding (27, 'Burn') nachgesagt.

Cover Media

— ANZEIGE —