Ed Sheeran: Entspanntes Date mit Selena Gomez

Ed Sheeran: Entspanntes Date mit Selena Gomez
© AKM-GSI / Splash News

Ed Sheeran (24) und Selena Gomez (22) hatten ein Date. Allem Anschein nach ist Jennifer Aniston (46) dafür verantwortlich.

- Anzeige -

Von Aniston verkuppelt?

Im März dieses Jahres trennten sich der Sänger ('Thinking Out Loud') und seine Freundin Athina Andrelos. Jetzt scheint sich seine gute Freundin Jennifer ('Cake') als Kupplerin zu erweisen. "Jen kennt Ed seit Jahren, Courteney Cox hat ihn ihr vorgestellt. Sie hat den gleichen Manager wie Selena", erklärte ein Insider dem britischen 'Heat'-Magazin.

Vor Kurzem wurden Ed und Selena ('Do It') dann bei einem gemeinsamen Essen im Wokcano in Santa Monica gesichtet. Beobachter berichteten, dass die beiden total entspannt wirkten und sich blendend verstanden. "Sie waren schon dort, bevor ich ankam und blieben noch, nachdem ich ging", sagte Jordan Marshall der Publikation. "Sie bestellten mehrere Teller Sushi und Edamame. Dazu tranken sie eine Flasche Rotwein und schienen sehr glücklich. Sie unterhielten sich die ganze Zeit. Dem Kellner fiel sogar ein Sushi-Teller auf den Boden, doch Ed nahm das völlig gelassen hin und half ihm, ihn aufzuheben."

Nicht nur Ed ist eng mit Jennifer Aniston, mit der er 2013 sogar gemeinsam Thanksgiving feierte, befreundet. Auch Selena und der Hollywoodstar sind ganz dicke. Berichten zufolge steht Jen An ihrer jüngeren Freundin mit hilfreichen Tipps in Männerfragen zur Seite. Die beiden unterstützen sich gegenseitig und kurbeln ihre Karrieren an. Während der Award-Saison postete Selena ein Foto zusammen mit der Darstellerin und schrieb laut 'Eonline' dazu: "Ich bin ihr Fan, seit ich acht Jahre alt war. Ich hatte die Chance, mich mit ihr richtig zu unterhalten und das versüßt mir das Jahr!"

Sicher würde sich Jennifer Aniston darüber freuen, wenn es zwischen ihren beiden Single-Freunden Ed Sheeran und Selena Gomez tatsächlich funken würde.

Cover Media

— ANZEIGE —