Ed Sheeran: Ein Song eigens für Sacha Baron Cohens neuen Kinofilm

Ed Sheeran: Ein Song eigens für einen Kinofilm 
Ed Sheeran © Cover Media

Der neue Song von Ed Sheeran (25) soll ausschließlich in dem Kinofilm 'Der Spion und sein Bruder' zu hören sein. 

- Anzeige -

Kein Download 

Der Film ist der neueste Streich von Sacha Baron Cohen (44, 'Der Diktator'), für den er wieder einmal in eine ganz spezielle Rolle schlüpfte: Er spielt den verwaisten Fußball-Hooligan Nobby, der plötzlich zum Spion wird, nachdem er seinen kleinen Bruder wiedergefunden hat. Passend zum Thema gibt es nun einen neuen Song von Ed Sheeran ('Thinking Out Loud'), der allerdings nicht zum Download zur Verfügung steht. 'Brother's Blood' wird ebenfalls nicht auf dem Soundtrack des Filmes zu finden sein. Fans können ihn lediglich im Radio hören, wenn Sacha Baron Cohen diesen im Zuge seiner Promotour vorstellen wird.

"Sacha und Ed sind in den vergangenen Jahren richtig dicke Freunde geworden", verriet ein Insider gegenüber 'The Sun'. "In Eds frühen Tagen als Musiker kannte Sacha seine Arbeit nicht. Er hatte keine Ahnung, wer er war, als er ihm vorgestellt wurde. Aber beide sind offensichtlich kreative Genies und haben eine Verbindungen in dieser Sache. Sie helfen sich, so gut es geht."

Ed schrieb 'Brother Blood' mit seinem langjährigen Kollegen Benny Blanco, der zuvor schon mit Rihanna (28, 'Diamonds') und Justin Bieber (21, 'Sorry') arbeitete.

Bei der Londoner Premiere von 'Der Spion und sein Bruder' am Montag [23. Februar] war der Musiker allerdings nicht anwesend, doch Stars wie Ashley Roberts, Annabelle Wallis und Sachas Frau Isla Fischer stellten sicher, dass genug Prominenz vor Ort war. Sacha selbst warf sich anlässlich der Premiere in ein typisches Nobby-Outfit, bestehend aus einem grauen Poloshirt, einem heißen Herrenslip mit Eingriff, schwarzen Socken und Hauslatschen sowie einer Piloten-Sonnenbrille. Seiner Rolle blieb er auch im 'The Sun'-Gespräch treu: "Er ist ein guter Typ. Sehr beeindruckend übrigens, dass er keinen Behindertenaufkleber an seinem Auto hat, obwohl er rothaarig ist", witzelte Sacha Baron Cohen über Ed Sheeran.

Cover Media

— ANZEIGE —