Ed Sheeran: Cameo in 'Game of Thrones'?

Ed Sheeran (24) hofft auf einen Gastauftritt bei 'Game of Thrones'. Der Brite ('Thinking Out Loud') ist bisher zwar vor allem für seine sanfte Stimme bekannt, der er Millionen Fans verdankt, jetzt scheint er sein Interesse aber der Schauspielerei zuzuwenden. Nach kurzen Auftritten in 'Home and Away' und 'Sesamstraße' hat Ed jetzt ein Auge auf die erfolgreiche Fernsehserie 'Game of Thrones' geworfen.

- Anzeige -

Szenenwechsel

"Schon vor Ewigkeiten gab es Gespräche darüber, ob ich als Komparse mitspiele, das wäre cool gewesen. Aber jedes Mal wenn die Dreharbeiten stattfinden, toure ich gerade durch England", erklärte der Mädchenschwarm im Interview mit der britischen Zeitung 'The Sun'. "Aber in diesem Jahr habe ich Zeit, also werde ich [die Macher der Show] belästigen."

Dass der Sänger die richtigen Leute kennt, dürfte ihm bei seinem Vorhaben helfen: Er steht dem Star der Serie, Kit Harington (28) alias Jon Schnee, nah, außerdem ist er mit Maisie Williams (18), die die Rolle der Arya Stark spielt, befreundet.

Im vergangenen Monat wurde Ed bei den Dreharbeiten für die australische Soap 'Home and Away' gesichtet. Seine Fans waren begeistert, ihn in Australien zu sehen und der Star war mindestens ebenso erfreut, in der beliebten Serie mitzuspielen. Tatsächlich scheint dieser Gastauftritt seinen Wunsch angefacht zu haben, erneut vor die Kamera zu treten.

"Das ist eine australische Institution. Es läuft immer in meiner Pommesbude zu Hause. Sie fragten mich, ob ich mitspielen würde und es hörte sich nach Spaß an. Ich habe auch 'Shortland Street' in Neuseeland gedreht und ich bin mir sicher, wenn 'Emmerdale' oder 'EastEnders' in England mich je fragen würden, wäre ich sofort dabei", versicherte Ed Sheeran gegenüber 'news.com.au'.

Cover Media

— ANZEIGE —