Ed Sheeran: Berühmt sein hilft!

Ed Sheeran
Ed Sheeran © Cover Media

Ed Sheeran (23) findet es klasse, berühmt zu sein - das kurbelte auch sein Liebesleben an.

- Anzeige -

Auch bei Langzeit-Beziehungen

Der Sänger ('I See Fire') ist momentan mit Athina Andrelos zusammen, nachdem er vergangenes Jahr ein kurzes Techtelmechtel mit der britischen Musikerin Ellie Goulding (27, 'Beating Heart') hatte. Ed gehört aber definitiv eher zu den knuddeligen Beziehungs-Typen und trotz ein paar Höhen und Tiefen ist er für seinen Star-Status dankbar, wodurch ihm nämlich das Kennenlernen von Frauen deutlich erleichtert wird. "Ich bin seit neun Monaten mit meiner Freundin zusammen", grinste er im Gespräch mit dem britischen 'Closer'-Magazin und sagte: "Ich hatte schon immer Langzeit-Beziehungen und berühmt zu sein hilft einem definitiv, da hinein zu geraten. Aber es ist nicht alles glamourös: Die Mädchen werden es am Ende leid, dir zu all den Konzerten zu folgen." Wie schön, dass er jetzt mit seiner Liebsten glücklich ist. "Wir lieben es, zusammen zu kochen, während wir die 'Greatest Hits'-CD von Britney Spears hören! Ich würde liebend gerne einen Song für sie schreiben."

Dieser Wunsch könnte auch bald in Erfüllung gehen, schließlich hat der Brite gute Hollywood-Connections und zählt Stars wie die Schauspielerin Courteney Cox (50, 'Cougar Town') und Musikerin Taylor Swift (24, 'You Belong With Me') zu seinen engen Freunden. Den Ruhm lasse er sich aber nicht zu Kopf steigen. "Man muss nur man selbst bleiben und darf nicht der Menge folgen", lautete der Ratschlag von Ed Sheeran. "Wenn dies der letzte Tag vorm Weltuntergang wäre, würde ich ihn immer noch gerne im Pub verbringen und mich mit meinen Freunden besaufen!"

Cover Media

— ANZEIGE —