'EastEnders'-Darstellerin Sian Blake verscharrt im Garten aufgefunden

Der Vermisstenfall Sian Blake hat ein tragisches Ende genommen.
Tragisches Ende: Sian Blake und ihre Kinder wurden in ihrem Garten vergraben. © deutsche presse agentur

Sian Blake und ihre Kinder wurden tot aufgefunden

Der Vermisstenfall Sian Blake hat ein tragisches Ende genommen: Die Schauspielerin, die gemeinsam mit ihren zwei Söhnen Mitte Dezember 2015 spurlos verschwunden war, wurde jetzt tot aufgefunden. Wie die 'Daily Mail' berichtet, sind die drei einem Verbrechen zum Opfer gefallen, denn sowohl Blake als auch ihre Kinder Zachary (8) und Amon (4) wurden im Garten ihres eigenen Hauses in der Grafschaft Kent vergraben entdeckt.

- Anzeige -

Was genau passiert ist und wer Sian Blake und ihre Kinder ermordet hat, ist bislang unklar. Allerdings deutet alles auf ein Familiendrama hin, denn es gibt einen dringenden Tatverdächtigen: Arthur Simpson-Kent, Blakes Ex-Partner, soll drei Tage nach ihrem Verschwinden von der Polizei befragt worden sein. Der Zeitung zufolge habe er sich anschließend nach Ghana abgesetzt.

Wie 'Daily Mail' berichtet, soll der 48-Jährige Mitglied einer rassistischen Sekte gewesen sein. Das behauptet jetzt angeblich dessen Ex-Frau, die 42-Jährige Dominique Deblieux. 1999 heiratete das Paar und zog nach Frankreich. Dort sei er dann mit der Sekte, der sogenannten 'United Nuwaubian Nation of Moors', in Kontakt gekommen, heißt es. "Es war so eine religiöse Sache. Sie sagten, Schwarze waren die ersten Menschen und Weiße sind eine Krankheit. Er war von diesem Blödsinn besessen."

Polizisten am Haus von Sian Blake.
Polizisten durchsuchen das Gelände von Sian Blake. © dpa, Str

Am 03. Januar 2015 wurde zunächst Blakes verlassener Wagen in London gefunden. Nur zwei Tage später dann die schockierende Gewissheit. Warum die Polizei seit ihrem Vermissen fast drei Wochen gebraucht hat, um die Leichen zu finden, ist unklar. Der 'Daily Mail' zufolge sollen Beamte bereits seit Tagen das Haus abgesucht haben.

Sian Blake spielte von 1996 bis 1997 in der englischen Serie 'EastEnders' mit und verkörperte darin die Rolle der Frankie Pierre.

— ANZEIGE —