'E.T.'-Star Henry Thomas: Das macht der kleine Elliott heute

Henry Thomas: Was wurde aus dem  'E.T.'-Star?
Henry Thomas: Was wurde aus dem 'E.T.'-Star? Als Elliott spielte er in 'E.T'. die Hauptrolle 00:01:02
00:00 | 00:01:02

Das macht Henry Thomas heute

'E.T. - Der Außerirdische' (1982) machte Henry Thomas mit gerade einmal elf Jahren schlagartig berühmt. An der Seite von Drew Barrymore, die seine kleine Schwester Gertie spielte, übernahm er die Rolle des Jungen Elliott, der sich mit einem außerirdischen Wesen anfreundet. Der Film erreichte innerhalb kürzester Zeit Kultstatus. 

Doch der frühe Ruhm hatte auch seine Schattenseiten: So hatte Drew Barrymore schon als Kind mit Alkohol- und Drogenproblemen zu kämpfen. Heute ist sie ein gefragter Hollywood-Star und Mutter von zwei Kindern. Doch was wurde aus Henry Thomas? Das erfahren Sie in unserem Video!


- Anzeige -
— ANZEIGE —