Dwayne Johnsons Welt erzittert wieder

Dwayne Johnsons Welt erzittert wieder
Dwayne Johnson © Cover Media

Dwayne Johnson (43) wird mal wieder kräftig durchgeschüttelt.

- Anzeige -

'San Andreas 2' kommt

Nur auf der Leinwand, versteht sich: Der Actionstar wird die Hauptrolle in der Fortsetzung des Blockbusters 'San Andreas' übernehmen. Im ersten Teil, der in Deutschland im Frühjahr 2015 im Kino lief, spielte er bereits den Rettungsflieger Ray Gaines, der während verheerender Erdbeben in San Francisco und Los Angeles seine Familie retten muss. Der Film spielte weltweit über 425 Millionen Euro ein und war ein Megahit unter Actionfans.

Neben Dwayne Johnson wird Regisseur Brad Peyton wieder mit an Bord sein, während mit Neil Widener und Gavin James zwei neue Drehbuchautoren für das Projekt gewonnen werden konnten. Dwaynes Co-Stars Carla Gugino, Alexandra Daddario und Paul Giamatti wurden zwar noch nicht offiziell bestätigt, laut dem 'Hollywood Reporter' ist es aber wahrscheinlich, dass auch sie wieder mitspielen.

'San Andreas 2' wäre dann der dritte Film, für den Dwayne Johnson und Brad Peyton zusammenarbeiten. Im Spätsommer gehen sie gemeinsam die Verfilmung des Kult-Videospiels 'Rampage' an, das enthüllte der Schauspieler vor Kurzen via Instagram. Ein Kinostart für Ende 2017 ist also wahrscheinlich.

Wann es mit 'San Andreas 2' losgeht, ist indes noch nicht bekannt, Dwayne The Rock Johnson muss sich da wohl noch etwas Zeit im Terminplaner freischaufeln.

Cover Media

— ANZEIGE —