Dwayne Johnson wird zum zweiten Mal Vater

Dwayne Johnson wird zum zweiten Mal Vater.
Für Dwayne Johnsons Freundin Laura Hashian ist es das erste Kind. © AFP/Getty Images, ROBYN BECK

Die Freundin von Dwayne Johnson (43) ist in anderen Umständen.

- Anzeige -

Baby unterwegs!

Der Schauspieler ('Fast & Furious 7'), der auch als 'The Rock' bekannt ist, zieht mit seiner Exfrau Dany Garcia bereits die 14-jährige Tochter Simone groß und darf sich nun erneut über Nachwuchs freuen. Diesmal erwarten er und seine langjährige Lebensgefährtin Lauren Hashian ein gemeinsames Kind.

"Dwayne und Lauren könnten nicht glücklicher sein", ließ ein Nahestehender des Paares gegenüber 'RadarOnline.com' verlauten. "Sie sind jetzt schon seit neun Jahren zusammen und hatten das Gefühl, dass es an der Zeit sei, die Familie zu erweitern."

Dem Bericht zufolge wird der Promi-Sprössling im Januar des kommenden Jahres zur Welt kommen.

Mit seiner Partnerin ist der ehemalige Wrestler seit 2007 liiert - und zwar skandalfrei! Vor Kurzem schwärmte Johnson von seiner Liebsten im Interview mit dem britischen Magazin 'Esquire' und bestand darauf, dass sie in dem Feature erwähnt wird.

"Wenn wir diese Interviews machen, dann wird übers Geschäft geredet und über Erfolg; Lauren und meine Tochter werden allerdings nicht erwähnt. Ich möchte aber sicherstellen, dass sich bei mir alles die Waage hält; dass mein Privatleben, Lauren Hashian und meine Tochter anerkannt werden", betonte 'The Rock'.

Cover Media

— ANZEIGE —