Dwayne Johnson: 'Welcome to the Jungle 2'? Ich bin dabei!

Dwayne Johnson: 'Welcome to the Jungle 2'? Ich bin dabei!
Dwayne Johnson © Cover Media, CoverMedia
- Anzeige -

Sequel des Actionknallers

Dwayne 'The Rock' Johnson (44) hat Lust auf ein Wiedersehen mit Peter Berg (52).

2003 brachte der Filmregisseur den Actionstreifen 'Welcome to the Jungle' ins Kino und besetzte die Hauptrolle mit Dwayne. Vor Kurzem sagte Peter nun in einem Interview, er hätte Lust auf ein Sequel des Erfolgsfilms, der unter anderem einigen Stuntmännern Nominierungen bei den World Stunt Awards einbrachte.

Dwayne 'The Rock' Johnson findet diese Idee augenscheinlich fantastisch, twitterte er doch gestern [14. September]: "Ich wäre sofort dabei! Der Originalfilm war ein echter Höllenritt, das darf man so sagen."

Peter Berg würde für den zweiten Teil nicht nur gerne Dwayne 'The Rock' Johnson verpflichten, sondern auch Hollywood-Mastermind Jonah Hill (32, 'War Dogs'). Dazu hatte der Muskelstar nur eins zu sagen: "Ich liebe Jonah!"

Sollte Jonah tatsächlich Zeit haben, sieht es also mehr als gut für 'Welcome to the Jungle 2' aus. Allerdings hat dieser sich zu dem eindeutigen Angebot Peter Bergs noch nicht geäußert.

Im ersten Teil stand Dwayne 'The Rock' Johnson noch mit Seann William Scott (39, 'American Pie') vor der Kamera; Kultstar Christopher Walken (73, 'Pulp Fiction') legte außerdem einen Auftritt hin.

Cover Media

— ANZEIGE —