Dwayne Johnson: "The Rock" zurück im Ring

Dwayne Johnson: "The Rock" zurück im Ring
Dwayne "The Rock" Johnson tauscht die Leinwand wieder gegen den Wrestling-Ring © Phil McCarten/Invision/AP

Dwayne "The Rock" Johnson (43, "San Andreas") steigt zurück in den Ring. Der Wrestler, der sich in den vergangenen Jahren auf seine Schauspiel-Karriere konzentriert hatte, verkündete die Neuigkeit auf seinem Instagram-Account. Unter einen Video-Zusammenschnitt einiger seiner Kämpfe schrieb der 43-Jährige, er würde an der WrestleMania im kommenden Jahr teilnehmen, um drei Dinge zu tun: "Einen Teilnahmerekord aufstellen, Dallas wie nie zuvor elektrisieren und WrestleMania-Geschichte schreiben". Mit "Spaß haben" schob er sogar noch einen vierten Grund hinterher. Es sei immer eine Ehre für ihn "nach Hause zu kommen".

- Anzeige -

Teilnahme an WrestleMania 2016

Die WrestleMania ist eine jährlich stattfindende Großveranstaltung des Wrestling-Marktführers WWE, sie gilt als das wichtigste Wrestling-Ereignis des Jahres. Während seiner aktiven Zeit konnte Johnson mehrere WWE-Titel ergattern.

spot on news

— ANZEIGE —