Dwayne Johnson: "The Rock" zurück im Ring

Dwayne Johnson: "The Rock" zurück im Ring
Dwayne "The Rock" Johnson tauscht die Leinwand wieder gegen den Wrestling-Ring © Phil McCarten/Invision/AP

Dwayne "The Rock" Johnson (43, "San Andreas") steigt zurück in den Ring. Der Wrestler, der sich in den vergangenen Jahren auf seine Schauspiel-Karriere konzentriert hatte, verkündete die Neuigkeit auf seinem Instagram-Account. Unter einen Video-Zusammenschnitt einiger seiner Kämpfe schrieb der 43-Jährige, er würde an der WrestleMania im kommenden Jahr teilnehmen, um drei Dinge zu tun: "Einen Teilnahmerekord aufstellen, Dallas wie nie zuvor elektrisieren und WrestleMania-Geschichte schreiben". Mit "Spaß haben" schob er sogar noch einen vierten Grund hinterher. Es sei immer eine Ehre für ihn "nach Hause zu kommen".

Teilnahme an WrestleMania 2016

Die WrestleMania ist eine jährlich stattfindende Großveranstaltung des Wrestling-Marktführers WWE, sie gilt als das wichtigste Wrestling-Ereignis des Jahres. Während seiner aktiven Zeit konnte Johnson mehrere WWE-Titel ergattern.

spot on news